OUTFIT: GREY KNIT PULLOVER, LONG BLOUSE & OVERKNEES

1Der Urlaub ist vorbei, der Sommer auch, und nun ist es wirklich Zeit für herbstliche Outfits. Und auch wenn ich mich anfangs etwas schwer getan habe, so langsam freue ich mich doch auch wieder darauf, kuschelige Pullover und vor allem Overknees zu tragen! Vor allem an schönen Herbsttagen sind sie für mich die perfekten Schuhe, weil man sie sogar noch ohne Strumpfhose tragen kann, sodass man sich noch nicht so ganz von der nackten Haut verabschieden muss.

So ist auch dieser Look einer für eher warme Herbsttage, an denen die Sonne noch etwas mitspielt. Gestern war ein wunderschöner Tag, also musste ich einfach raus und mal wieder ein Outfit für euch ablichten. Dieses hier ist recht simpel mit einer weißen Longbluse und einem grauen Strickpullover. Doch seine Bindedetails and den Ärmeln und natürlich meine hohen Overknees peppen das Ganze ordentlich auf. Das Highlight dieses Looks ist für mich persönlich aber meine wunderschöne neue Umhängetasche. Ich habe sie gesehen und mich sofort verliebt! Dazu habe ich sie auch noch zu einem echt guten Preis ergattert und bin deshalb mehr als zufrieden. Was sagt ihr? Gefällt euch meine neue Errungenschaft? Ich bin jedenfalls total begeistert von all den tollen Taschen, die man diesen Herbst kaufen kann und bin mir ziemlich sicher, dass diese nicht die einzige sein wird, die in der nächsten Zeit in meinen Kleiderschrank wandern wird!

Ich freue mich wie immer sehr über euer Feedback!
Eure Isa ❤

SHOP MY LOOK
Knit: Zara (Buy it here)
Long Blouse: Mohito (Buy similar here)
Overknees: Badura (Buy similar here)
Bag: Parfois (Buy it here)

Follow me via BLOGLOVINFACEBOOK or INSTAGRAM133615121181614107

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s