OUTFIT: BELL SLEEVES KNIT, STRIPED SUIT & MESH TIGHTS

1.jpgHallo meine Hübschen!

Neue Woche, neues Outfit! In meinem letzten Outfit-Post, den ihr übrigens hier sehen könnt, hatte ich euch ja bereits meine neu entfachte Liebe zur Netzstrumpfhose verkündet, also dachte ich mir: Warum nicht gleich noch ein Look mit einer solchen hinterher? Nachdem das letzte Outfit allgemein etwas frecher daher kam, nutze ich die auffällige Strumpfhose in diesem Look, um einen Stilbruch zu erzeugen. Ich finde meinen neuen gestreiften Anzug wunderschön, doch kann er zu schlicht kombiniert auch recht spießig wirken. Die Strumpfhose lockert das ganze etwas auf und verleiht dem ganzen Look, zusammen mit meinem geliebten Pullover mit Glockenärmeln, einen entspannten Touch.

Da ich ja wie ihr wisst ein absoluter Liebhaber von Stilbrüchen bin, habe ich dem ganzen aber noch einen drauf gesetzt, indem ich zu dem eher dunklen Outfit meine helle, geblümte Tasche kombiniere. Ich hatte noch andere, schlichtere Taschen in schwarz zu dem Look ausprobiert, aber fand es irgendwie zu bieder. Die Tasche hat zwar ein komplett anderes Thema, aber greift die Farbe meines Pullovers noch mal auf und macht diesen Style nun auf jeden Fall nicht gewöhnlich.

Ich würde diese Kombination immer wieder tragen, aber bin nun auf eure Meinung gespannt: Findet ihr solche Stilbrüche ansprechend oder eher too much?

Ich freue mich auf euer Feedback und wünsche euch einen tollen Start in die letzte Adventswoche!
Eure Isa ❤

SHOP MY LOOK
Suit: H&M (Buy the combo here and here)
Knit: Zara (Buy similar here)
Loafer: Mango (Buy them here)
Tights: No Name (Get some here)
Bag: La Borsa (Also love thise one here)
Glasses: Claires (Also love these here)

Follow me via BLOGLOVINFACEBOOK or INSTAGRAM10151256811414279

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “OUTFIT: BELL SLEEVES KNIT, STRIPED SUIT & MESH TIGHTS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s