OUTFIT: COZY KNIT, PINK VOLANT PANTS & METALLIC BACKPACK | HAMBURG

19.jpgIhr Lieben,

wie ihr sicher mitbekommen habt, waren mein Freund und ich letztes Wochenende in Hamburg, um uns das Aladdin-Musical anzuschauen und in der tollen Hansestadt etwas Zeit zu verbringen. Leider machte das Wetter nicht wirklich mit, sodass wir viel weniger unternehmen konnten, als wir eigentlich wollten. Bewölkt, windig und permanenter Regen sind dann nämlich nicht unbedingt die Wetterverhältnisse, bei denen es Spaß macht, die Stadt zu erkunden.

Dennoch haben wir ein bisschen was gesehen und haben zum Beispiel das Schanzenviertel besucht, welches ich persönlich richtig cool und charmant finde. Außerdem haben wir eine regenfreie halbe Stunde genutzt, um diesen Look in dieser tollen Location zu shooten! Ich habe das süße gepunktete Haus schon bei einigen anderen Blogger-Kolleginnen gesehen und mich sofort verliebt. Seitdem war klar, dass ich das Haus auf jeden Fall ausfindig machen würde, wenn ich das nächste mal in Hamburg bin. Die Suche war nicht einfach, aber dank der lieben Aylin (hier könnt ihr ihren tollen Blog besuchen)  habe ich es dann in seiner vollen Pracht erblicken dürfen. Für alle, die auch neugierig sind und eine coole Location in Hamburg suchen: Das süße Haus liegt in der Schmilinskystraße in St. Georg. So erleichtere ich zumindest euch ein wenig die Suche ;-). Ich liebe besondere Locations, die einem Look das gewisse etwas verleihen oder Spannung erzeugen, und dieses Haus hat wie ich finde einfach so gut mit meinem Outfit gematcht.

Ich habe dank der kalten Temperaturen einen warmen, grauen Strickpullover tragen müssen, habe es mir aber nicht nehmen lassen, meine tolle frühlingshafte, rosane Hose mit Volantsaum auszuführen. Dazu habe ich meine Lieblings-Boots getragen, die bei mir einfach zu fast jedem Look gehen, und meinen süßen neuen Rucksack im Metallic Look kombiniert, der nicht nur super praktisch, sondern wie ich finde auch echt modisch ist!

Das nächste mal in Hamburg haben wir hoffentlich schöneres Wetter, aber ich habe mich in diesem Look dennoch echt wohl gefühlt und hatte vor allem richtig Spaß, es in dieser wunderbaren Stadt zu shooten.

Ich hoffe, euch gefällt es auch!
Bis bald! Eure Isa ❤

Follow me via BLOGLOVINFACEBOOK or INSTAGRAM

SHOP MY LOOK
Knit: H&M (Buy similar here)
Pants: Zara (Buy them here)
Boots: Asos (Also love these here)
Backpack: Zara (Buy it here)

28152117,410511224141811313

6 thoughts on “OUTFIT: COZY KNIT, PINK VOLANT PANTS & METALLIC BACKPACK | HAMBURG

Leave a Reply

