OUTFIT: EMBROIDERED BLOUSE, JOGGING STYLE PANTS & PEARL SLIPPERS

17ENDLICH ist es soweit und der Frühling ist da. Traurig genug, dass man das Mitte Mai noch sagen muss, aber wenigstens hatten wir die letzten Tage mal ein bisschen Sonnenstrahlen. Das musste ich natürlich sofort auskosten, sodass ich für euch dieses Outfit vor einer, wie ich finde. wunderschönen Location abgelichtet habe. Ich habe diese Hauswand mit den tollen Blumen im Vorbeigehen entdeckt und wollte dann unbedingt hier Bilder machen. Ich meine, wenn das nicht nach Frühling ruft, was dann?

Mein heutiger Look ist mal wieder eine Kombination aus lässig und schick, wie ich es ja wie ihr wisst immer sehr gerne trage. Ich zeige euch hier eine meiner neuen absoluten Lieblingsblusen mit Stickerei, die ich mir bei Gerry Weber aussuchen durfte. Ich habe sie gesehen und war sofort verliebt und bin jetzt sehr glücklich, sie in meinem Besitz zu haben. Dazu kombiniere ich eine lässige Stoffhose im Jogging-Stil, zu welcher ich weiß und schwarz persönlich am passendsten finde. Um das Elegante der Bluse noch einmal aufzugreifen, habe ich zu diesem Look ein Paar schicke Sandalen mit Perlenbesatz gestylt und fühle mich in dieser Kombi wirklich sehr wohl. Meine weiße Tasche mit dem schwarzen Statement Strap rundet den Schwarz-Weiß-Look dann noch ab, und schon hat man ein elegant-legeres Frühlingsoutit, welches einzig durch allein durch einen knalligen Lippenstift farblich ergänzt wird.

Ich persönlich mag diesen Look sehr, weil ich einfach finde, dass Schwarz-Weiß wirklich immer geht. Wie steht ihr dazu? Seid ihr auch ein Liebhaber von schlichten Farben oder mögt ihr es lieber knallig bunt?

Ich hoffe jedenfalls, dass uns der Frühling nun mal wieder allen etwas mehr Farben ins Leben zaubert und vor allem allen tollen Müttern da draußen heute den Tag versüßt! Lasst es euch gut gehen!

Eure Isa ❤

Follow me via BLOGLOVINFACEBOOK or INSTAGRAM

SHOP MY LOOK
Blouse*: Gerry Weber (Buy it here)
Pants: Zara (Buy them here)
Slippers: SheInside (Buy them here)
Bag: No Name (Buy similar here)
Statement Strap: Hallhuber (Buy it here)

36419141116157108122135

 *in lovely cooperation with Gerry Weber

4 Gedanken zu “OUTFIT: EMBROIDERED BLOUSE, JOGGING STYLE PANTS & PEARL SLIPPERS

Hinterlasse einen Kommentar