OUTFIT: FLORAL TOP, PANTS & GOLDEN SANDALS

image2Hallo meine Lieben!

Endlich ist es soweit und ich zeige ich heute mein allererstes Sommer-Outfit in diesem Jahr. Die Sonne hat ja leider wieder etwas auf sich warten lassen, doch umso glücklicher ist man ja dann, wenn sie da ist.

Das Outfit, welches ich hier trage, ist ganz neu und dennoch jetzt schon definitiv eines meiner Liebsten für den Sommer. Ich habe diesen schönen floralen Zweiteiler entdeckt und musste ihn sofort haben. Und das Schöne ist, dass man auch beides getrennt voneinander super kombinieren kann. Besonders die Hose aus dem leichten Material und mit dem eleganten Schlag hat es mir angetan und ihr werdet sie diesen Sommer sicher noch öfter anders kombinert zu Gesicht bekommen.

Zu meinem Zweiteiler kombiniere ich goldene Accessoires wie meine tollen, goldenen Sandaletten mit Perlenbesatz, eine zweifarbige Sonnenbrille und verschiedene goldene Halsketten. So ein Halsketten-Layering ist diesen Sommer ja auch super angesagt und ich bin super happy über meine neue Münzen-Halskette, die mein Freund mir gestern auf dem Flohmarkt erworben hat. Ich liebe orientalisch angehauchten Schmuck und werde da sofort schwach. Für mich schreien solche Schmuckstücke einfach sofort nach Sommer.

Um den Look abzurunden, habe ich meine neue Umhängetasche mit einem goldenen Metallring ausgeführt und ich muss sagen, dass ich diesen Look genauso immer wieder tragen würde. Jetzt bin ich gespannt, wie er euch gefällt! Solltet ihr Lust haben, ihn nachzushoppen findet ihr hier die Artikel. Und das Beste ist, sie sind alle noch aktuell!

Bis bald,
eure Isa ❤

Follow me via BLOGLOVINFACEBOOK or INSTAGRAM

SHOP MY LOOK
Top: H&M (Buy it here)
Pants: H&M (Buy them here)
Sandals: H&M (Buy them here)
Sunnies: Mango (Buy them here)
Bag: Mango (Buy it here)
Necklaces: No Name (Also love this one here)image1 - Kopieimage3 - Kopie (2)14image3 - Kopieimage312image2 - Kopieimage5138image19image1 - Kopie (2)

6 thoughts on “OUTFIT: FLORAL TOP, PANTS & GOLDEN SANDALS

Leave a Reply

